Sonntag, 20. Mai 2012

Don´t speak against yourself...

Na ihr lieben,
ich würde gerne mit euch darüber reden, wie oft leute sich wiedersprechen.
Ich hasse es wenn leute von anderen etwas verlangen dass sie am Ende selbst nicht tun würden oder von dem sie wissen dass sie dies niemals machen würden.

 Aber warum erwarten sie es dann von anderen ?

Ich kann das einfach nicht leiden und würde jedem raten darüber nachzudenken ob man etwas von anderen erwarten sollte wenn man selbst nicht in der lage dazu ist.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen und sehen wie ihr darüber denkt.
schönen Abend noch :*


Song des Tages:

2 Kommentare:

  1. danke für die bewerbung :)
    würde mich freuen wenn du mich noch erwähnen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde deinen blog echt schön :)
    Ich würde mich über neue Leser sehr freuen;)

    http://mellis-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen