Dienstag, 22. Mai 2012

Love your Skin (;


Hat nicht jeder gerne reine weiche und markellose Haut? Ich habe heute etwas für meine Haut gemacht ein "Beautyprogramm" mit Peeling und allem Drum und dran.

Tipp:
Da es ja unterschiedliche körnungen gibt, (für empfindliche Haut eher fein ansonsten eben Grobkörniger) empfehle ich euch ein paar Proben auszuprobieren.
Um Proben zu bekommen, würde mal in Parfümerien, Apotheken und Drogerien nachfragen.

Anwendung:
1. gesicht mit gesichtswasser waschen
2. gesicht wieder mit klarem waser nass machen (am besten lauwarmes wasser) und das peeling auf die finger verteilen oder einen Schwamm verwenden und dann mit druck in Kreisförmiger Bewegung auf der Haut reiben.
3. gesicht wieder gut und gründlich abspülen und abtrocknen.
4.wattepad mit gesichtswasser befeuchten und damit nochmal alle hautpartieen abwischen(zum desinfizieren und schließen der poren)
5. evtl. noch eine Maske auftragen, diese 15 min. einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abwaschen
6. eincremen (;


1 Lacura (eigenmarke von Aldi) Gesichtswasser Sensitiv
2 Balea (eigenmarke von dm) Maske Totes Meer
3 Nivea Creme
4 Eucerin Dermo Purifyer Waschpeeling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen